Vorbereitung auf das Assessment Center der Frankfurt-School

  • Sehr geehrtes TAT. Team, vielen Dank für das kurzfristige Senden der Übungstests. Mit dieser zusätzlichen Hilfe zum Seminar konnte ich in Frankfurt beruhigt ins Assessment Center und erfolgreich bestehen. Danke für die tolle Hilfe!
  • Vielen Dank! Alles hat super geklappt, ich wurde mit (...) Punkten direkt zugelassen. Mit freundlichen Grüßen, J. T.
  • Ich habe das AC genossen und Spaß gehabt. Das sollten alle Bewerber. Noch mal ein großes Danke für eure gute Vorbereitung. Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mir sie gerne stellen. Schönes WE!  Mit besten Grüßen H. E.

Wir helfen Dir, in Frankfurt zu zeigen, was in Dir steckt!

Ein Wirtschaftsstudium an der Frankfurt School of Finance & Management? – Damit eröffnen sich Dir viele Chancen! Aber zunächst musst Du Deine Chance nutzen, wenn Du ins Assessment Center eingeladen wirst. Denn die Auswahl, die dort getroffen werden muss, hat es in sich. Wenn Du Dich hierauf alleine vorbereiten willst, wird es hart. Trainiere besser mit uns. Unsere erfahrenen Trainer wissen, was Dich in Frankfurt erwartet. Sie sind Akademiker mit langjähriger Erfahrung im Test und Assessment und zeigen Dir, wie Du mit dem Druck solcher Auswahlverfahren fertig wirst. Wir wollen Dich darauf vorbereiten, alles einzubringen, was Du kannst.

Vorbereitungsseminar für das Assessment an der Frankfurt School of Finance & Management

Das Assessment an der Frankfurt School besteht aus einer schriftlichen und einer mündlichen Prüfung, die Du in unserem Vorbereitungsseminar trainierst. Zu Beginn überprüfst Du Deinen Stand in einer Testsimulation, die sich in Form, Aufbau und Anforderungen an dem Assessment der Frankfurt-School orientiert ( In Planung). Das Seminar umfasst die Teilgebiete “Verbale Schlussfolgerungen”, “Numerische Schlussfolgerungen”, “Induktiv logisches Denken”, “Deduktiv logisches Denken” sowie „Mathe- und Englischtest”. Du trainierst anhand zahlreicher Beispiele Lösungswege, Bearbeitungstechniken und Strategien.
Ein weiterer Schwerpunkt bildet das mündliche Assessment. Du trainierst mit uns im Stil der Frankfurt School das Interview.
In unseren kleinen Gruppen lernst Du effizient und schnell. Dein Trainer berät Dich auch nach Ende des Seminars bis zum Assessment-Termin in allen fachlichen Fragen. Eine effektive Vorbereitung ist schon der halbe Erfolg. Auf diese Weise gewinnst Du nicht nur Einblick in die Anforderungen des Assessments, sondern verlierst auch keine der Chancen, die sich Dir dort bieten. Nutze Deine Chance mit unserem Seminar!

0

0,00 €